Unsere Zielgruppe

Unsere Zielgruppe

Wer hat sich noch nicht über die Macken und Unzulänglichkeiten eines Gerätes geärgert und sich gedacht „Das muss man doch besser machen können!“? Leider lassen es die meisten von uns bei Unmutsäußerungen bewenden und fügen sich in die Unvollkommenheit der Dinge.

Wer hat nicht schon mal einen Gedankenblitz gehabt, was man neu erfinden könnte? Aber gleich danach kam der Gedanke: „Das ist doch viel zu groß für mich“ oder „Dazu fehlen mir die Fähigkeiten“.

Diese Genügsamkeit will der Erfinderclub Troisdorf e.V. nicht hinnehmen. Wir suchen kreative Köpfe, Tüftler und Wissbegierige, die etwas bewegen möchten, die Ziele haben und das Durchhaltevermögen, diese zu erreichen. Besondere Fähigkeiten und Eigenschaften sind nicht erforderlich. Die Teilnahme im Erfindertreff ist kostenlos; Material- und sonstige Kosten werden vom Erfinderclub übernommen.